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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Schön schräg

    Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

    Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 108

    Fashion Top Fashion

    Joop!

    Von Paris an die Côte d'Azur im Cabrio, in den 60ern, als die Welt noch in Ordnung war - auf diese Reise nimmt Joop! seine Kundinnen mit. Kleine Jäckchen in A-Linienform zu Caprihosen. Weitschwingende Röcke zu schmalen Tops, schmale Kleider mit verdeckt

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 126

    Fashion Top Fashion

    Valentina von Bülow.

    Luxus, Understatement, Stil - Valentina von Bülow ist eine Kollektion, die diese drei Attribute in sich vereint. Verena Geiger, ehemalige Joop!-Chefdesignerin, wollte eine Mixtur aus Streetwear-Materialien und sinnlichen Schnitten. Moderne Kombinationen

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Der Damenmode-Markt im Top-Genre

    Gänsehaut!

    Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

    Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 140

    Fashion Top Fashion

    Joop!

    Mode soll Spaß machen, diesen Anspruch hat Joop! schon in der letzten Saison gehabt. Und setzt ihn auch nächsten Sommer fort - gepaart mit dem notwendigen, verschwenderischen Quentchen Luxus, der mit Joop gerne assoziiert wird. Als Inspirationsquelle dien

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Luxus-Genre

    Gnadenlose Selektion

    Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

    [6119 Zeichen] € 5,75