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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 48

Business Läden

Rückkehr und Neuanfang

Neuer Laden, neuer Look. Joop! will mit Stores und Shop-in-Shops expandieren. Am Düsseldorfer Kö-Bogen hat die Marke nun – nach eigener Lesart – ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf zwei Etagen und insgesamt rund 400m² hat die Brand das neue House

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear

Die Aufmischer

Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

[14022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 114

Fashion Schuhe Herbst 2017

Freizeithelden

Lifestyle-Labels pushen Sneaker, die urbane Sportswear-Looks komplettieren. Vor allem Logos und Labels werden sichtbarer.

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 210

Fashion Menswear Herbst 2015

OUTERWEAR WIRD ACTIVEWEAR

Funktion, Komfort und jede Menge Sportimpulse. Für mehr Fitness auf der Fläche.

Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Gründe

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 210

Fashion Menswear Herbst 2015

OUTERWEAR WIRD ACTIVEWEAR

Funktion, Komfort und jede Menge Sportimpulse. Für mehr Fitness auf der Fläche.

Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Grü

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

News im Griff

Von Rucksack-Innovationen bis zu Recycling-Kollektionen. Taschenlabels pushen zum Frühjahr neue Produkte und Modelle.

Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Die ru

[6075 Zeichen] € 5,75

 
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