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Neuer Laden, neuer Look. Joop! will mit Stores und Shop-in-Shops expandieren. Am Düsseldorfer Kö-Bogen hat die Marke nun – nach eigener Lesart – ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Auf zwei Etagen und insgesamt rund 400m² hat die Brand das neue House
Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and
Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion
Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.
Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.
Lifestyle-Labels pushen Sneaker, die urbane Sportswear-Looks komplettieren. Vor allem Logos und Labels werden sichtbarer.
Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti
Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Gründe
Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Grü
Leontine Hagoort feiert 2014 zehnjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass stellt das sonst vornehmlich auf Stofftaschen fokussierte Label aus den Niederlanden zum Frühjahr 2015 erstmals eine Kollektion vor, die ausschließlich Modelle aus Leder umfasst. Die ru