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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 49

Fashion Schuhe Herbst 2021

Cool, cosy, kraftvoll

Strategievielfalt: von Funktion bis Fokussierung, von Erweiterung bis Trading-up

Schuh-Power Mehr ist mehr. Lizenzspezialist Müller Meirer hat bei den Schuhen von Joop! nochmal eine Schippe draufgelegt. Nicht nur wurde für die Männer nach ersten Kapseln eine vollwertige Kollektion entwickelt, auch die Kompetenz bei Damenschuhe

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 70

Köpfe

Premium-Powerfrau

Relaunch und Markenaufbau – damit kennt sich Anke-Christin Ratzsch aus. Dieses Know-how soll sie jetzt für das Comeback von Joop! Women einbringen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr glück

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 54,55

Fashion

Premieren zum Herbst

Neue Linien, neue Strukturen, frühe Termine – im Prenium-Genre herrscht Bewegung

Pure – aber mit viel Liebe zum Detail. Sie wurde mit Spannung und voller Neugier erwartet, seit wenigen Tagen ist es soweit: MarcO’Polo Pure – die Premiumlinie des Stephanskirchener Unternehmens wird ersten Einkäufern vorgestellt. „Wir sind sehr g

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110 bis 116

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Easy Looks, high Performance

Sportive Einflüsse prägen das Bild. Technostoffe. Lasercuts. Der Blouson als Key-Piece vieler Premium- kollektionen. Eine couturige Umsetzung ist Pflicht. Fließende Silhouetten sind die Kür.

Schumacher „Wir denken weder in Themen noch in Saisons“, sagt Dorothee Schumacher. Es gehe darum, die Kundin kontinuierlich zu verführen. Zum Frühjahr soll das Zusammenspiel aus Lässigkeit und Luxus für eben diese Verführung sorgen. Brokat ist ein wic

[9358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110,112,114,116

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Easy Looks, high Performance

Sportive Einflüsse prägen das Bild. Technostoffe. Lasercuts. Der Blouson als Key-Piece vieler Premium- kollektionen. Eine couturige Umsetzung ist Pflicht. Fließende Silhouetten sind die Kür.

Schumacher „Wir denken weder in Themen noch in Saisons“, sagt Dorothee Schumacher. Es gehe darum, die Kundin kontinuierlich zu verführen. Zum Frühjahr soll das Zusammenspiel aus Lässigkeit und Luxus für eben diese Verführung sorgen. Brokat ist ei

[9358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 028

News Kommentar

Bigger, better, Berlin

Die Modewoche in Berlin hat der Branche Inspiration und Zuversicht gegeben. Jetzt gilt es, dies zu konservieren. Die Chance, zu einem international tonangebenden Schauplatz zu werden, ist greifbar nah.

"Rain means money" hat Karl-Heinz Müller am Abend seiner ersten Veranstaltung in Barcelona im Sommer 2005 erklärt, als ein sintflutartiger Platzregen die tanzende Meute der Custo-Party abkühlte. Es war wohl ein gutes Omen, dass auch zum großen Opening de

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

Business

BERLIN

Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

[10983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

 
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