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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 116

    Business Leute

    Der Herr der Accessoires-Welten

    Friedemann v. Stein: Joop! Schuhlizenz

    Friedemann von Stein zeigt uns beim Rundgang durch seine Wiesbadener Agentur nicht nur die neue Joop-Schuhkollektion, für die er seit kurzem die Lizenz hält. So ganz nebenbei weist er auch auf ein paar Schätze moderner Kunst hin: "Ein bißchen Rauschenberg

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

    Medien

    Die Woche

    Die Wünsche des Herrn Joop

    Dank des - wie er selbst es nennt - "exhibitionistischen amerikanischen Transparenz-Prinzips" hat Wolfgang Joop es geschafft. Im Gespräch mit der Woche erklärt er: "Ja, dadurch, daß ich mich immer wieder öffentlich zu ihm bekannt habe, mußte Littmann prak

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 036

    Mode / DOB

    Orwell: Wie man Stretch in den Griff bekommt. Ein junges Unternehmen zeigt es mit gutem Erfolg.

    "Die Frauen fühlen sich sexy drin"

    al Ubstadt-Weiher - Stretch ist modisches Hosen-Gesprächsthema Nummer eins zum Herbst und hat in keiner Kollektion gefehlt. Orwell setzt sich seit Jahren damit auseinander. "Wir haben uns auch schon kräftig die Finger dran verbrannt", berichtet Gerd Wün

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75