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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 081

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Sexy, aber immer mit Stil"

    Joop! Women möchte sich mit veränderter Positionierung im DOB-Premium-Markt neu aufstellen

    Der Name Joop! steht für Extravaganz, Feminität und Sexyness", sagt Faris Momani, CEO von Joop!. " Diese Marken-DNA müssen wir wieder stärker herausarbeiten. Die Joop!-Frau trägt den Pelz nach außen, nicht nach innen." Die erste Kollektion für Herbst 201

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 040

    News Kommentar

    Konfektion in der Klemme

    Umbruch in den Exquisit-Abteilungen: Konfektion verliert, Sportivität gewinnt. Die Flächen müssen neu verteilt werden. Ein schwieriges Unterfangen, wenn bewährte Shop-Konzepte nicht mehr funktionieren.

    Premium war in den letzten Jahren ein, wenn nicht sogar das Lieblingsthema vieler Einzelhändler. Überall wurde nach oben angebaut. Trading-up hieß das Zauberwort. Immer größer wurden die Flächen, immer öfter tauchten dieselben Namen in Häusern ab einer g

    [6026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 041

    Business Handel

    Neuer Standort für Abresch Babalou

    Nicolas Abresch soll das Gießener Geschäft einmal übernehmen

    Das Gießener Modegeschäft Abresch Babalou ist umgezogen. Nach etwa 30 Jahren am Ludwigsplatz und zehn Jahren an der Südanlage am Selterstor hat das alteingesessene DOB-Geschäft nun seinen neuen Standort am Marktplatz 6 gefunden. Dort wo zuvor Nature&Styl

    [1497 Zeichen] € 5,75