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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 081

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Sexy, aber immer mit Stil"

Joop! Women möchte sich mit veränderter Positionierung im DOB-Premium-Markt neu aufstellen

Der Name Joop! steht für Extravaganz, Feminität und Sexyness", sagt Faris Momani, CEO von Joop!. " Diese Marken-DNA müssen wir wieder stärker herausarbeiten. Die Joop!-Frau trägt den Pelz nach außen, nicht nach innen." Die erste Kollektion für Herbst 201

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

Fashion

EXTREM FEMININ

Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 040

News Kommentar

Konfektion in der Klemme

Umbruch in den Exquisit-Abteilungen: Konfektion verliert, Sportivität gewinnt. Die Flächen müssen neu verteilt werden. Ein schwieriges Unterfangen, wenn bewährte Shop-Konzepte nicht mehr funktionieren.

Premium war in den letzten Jahren ein, wenn nicht sogar das Lieblingsthema vieler Einzelhändler. Überall wurde nach oben angebaut. Trading-up hieß das Zauberwort. Immer größer wurden die Flächen, immer öfter tauchten dieselben Namen in Häusern ab einer g

[6026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 050

Fashion

Lockerungsübung

Konfektion tut sich schwer. Der DOB-Handel fordert mehr Leichtigkeit. Mehr Kombinationen, die Abwechslung bieten. Ein Rückblick und Ausblick auf Frühjahr/Sommer 2010.

Jeans von 7 for all mankind, Shirts von Velvet, Strick von FTC, Lederjacken von Belstaff. Auch in diesem Frühjahr setzt sich die Erfolgsgeschichte von sportiven, einzelteiligen Outfits fort. "Das ist im Moment das Einzige, womit man problemlos Umsatz mac

[10486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 078

Fashion

Viel Couture & Allure

Die Order für Herbst 2008 geht an den Start. Premium-Anbieter verkaufen jetzt die ersten Liefertermine. Modisch wird es ganz schön chic. Couture und Allure sind die neuen Schlagworte.

Premium ist das aktuelle Lieblingsthema der Branche (siehe TW 46). Entsprechend gut gelaunt sind die meisten Anbieter. Könnte man meinen. Doch "der Markt ist knallhart. Von allen Seiten drängen neue Anbieter rein. Es ist ja nicht so, dass der Premium-Mar

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 026

News Kommentar

Comeback auf Bewährung

Der Premium-Markt ist in Bewegung. Ob Joop! Women davon profitiert, wird sich zeigen.

In silbernen Paillettenkleidern, nassglänzenden Métalissé-Jogginghosen und lilafarbenen Maxi-Seidenkleidern schritten die Models über den Laufsteg - im gleißenden Licht einer riesigen Sonne, die die Szene von hinten beleuchtete. Vor Monaten hatte man das

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

 
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