Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

[7099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 084

Business Leute

Kürten verläßt Joop! Women

Nach einem Jahr und einem Monat verläßt Brigitte Kürten (37), Geschäftsführerin der Joop! Womenswear GmbH, Bielefeld, das Unternehmen. Als Grund für den plötzlichen Weggang nennt das Mutterunternehmen, die Unternehmensgruppe Seidensticker, eine "grundsätz

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 045

Business Handel

Die Mode als feine Nebensache

Schuhfilialist Prange eröffnete Flagship an der Kö - Textilien inklusive

Die Düsseldorfer Königsallee ist um einen Magneten reicher: In dem Geschäftshaus Nr. 48, wo einst der Café-und Gastronomie-Treffpunkt "van Eicken" seine Gäste bewirtete, eröffnete das Schuhhaus Prange sein neues "Flagship". Mit mehr als 900 m2 Verkaufsflä

[4655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 007

News

Die Bläsers sind bei Jobis augeschieden

Weiter bei Joop Womenswear drin

Ingrid und Günter Bläser sind zum 31. August bei Jobis ausgeschieden. Am vergangenen Freitag erfolgte die Einigung mit Seidensticker. Die offizielle Mitteilung nennt die Trennung "einvernehmlich aufgrund grundsätzlicher unterschiedlicher Auffassungen über

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 180

Personen

Brigitte Kürten leitet Joop! Womenswear

Am 1. März tritt die 36jährige Brigitte Kürten ihre Stelle als neue Geschäftsführerin der Joop! Womenswear GmbH in Bielefeld an. Sie wird sich dort vor allem mit Marketing und Vertrieb beschäftigen, in diesen Bereichen war sie bisher beim DOB-Anbieter Com

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

Handel

Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

Events markieren die Saison- Höhepunkte

"Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

[9411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 033

Kunden

Meinung

Markenbekanntheit

Parfum plus Personality

In meinen einschlägigen 20 Berufsjahren im Mode-Marketing habe ich der Interpretation von Marktforschungsergebnissen viele hundert Stunden gewidmet. Ich habe dabei herausgefunden, daß die statistischen Lügen bei der Interpretation von Marktforschung noch

[3902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 060

Mode

Die neue Herbst/Winter-Mode in den Medien: Welche Themen die Frauenzeitschriften zum Saisonanfang zeigen und wie Händlerinnen sie bewerten

Die Trends auf dem Papier und in der Praxis

bm/ar Bad Homburg/Heidelberg - Jetzt haben auch die Frauenzeitschriften die Herbst/Winter-Saison eröffnet. Die wichtigsten Themen: Glanz-Materialien wie Nylon und Satin, Bouclé, Tweed und Strick. Die meisten Hefte stellen jetzt feminine Formen - allen v

[9360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 144

Die Letzte

München

Bärenstark

In Münchens In-Lokal "Kay's Bistro" ist bis Weihnachten der Bär los: Teddys von 20 cm bis 1,5 m Größe tummeln sich als Dekorationsobjekte im phantasievollen Ambiente in der Blumenstraße zwischen Plüschsofas und weißen Spitzenkissen. Das Besondere: Die i

[1120 Zeichen] € 5,75

 
zurück