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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 094

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Big in Business

A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich lie

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 94

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

Big in Business

A4-tauglich. Laptop-kompatibel. Trotzdem eine Augenweide. So sehen neue Begleiter fürs Büro aus.

Nurage. Mit einer neuen Made in Italy-Taschenlinie huldigt der Wiesbadener Lederwaren-Spezialist Nurage seinem Gründungsjahr 2005: Nurage 05 zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus, die aber modern und abgeräumt interpretiert werden. Preislich

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 096

Fashion Taschen Herbst 2013

Ein gemeinsamer Herzschlag

Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen haben

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 96

Fashion Taschen Herbst 2013

Ein gemeinsamer Herzschlag

Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen ha

[4491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Geschäfte im Modehandel könnten besser laufen. Trotz Sturm und Wintereinbruch sind es dennoch modische Frühjahresthemen, die funktionieren.

Helle Waschungen Keine Produktgruppe scheint einen solchen Wandel unterzogen zu sein, wie die Jeans. Nicht nur die Formen verändern sich, sondern auch die Waschungen. Die Verkäufe von helleren Fadeout-Waschungen ziehen deutlich an. Nach den sehr cleanen,

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Business Thema

Das Comeback

Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

[9354 Zeichen] € 5,75

 
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