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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

Köpfe

Pariser Bekannte

Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

Fashion Männermode Sommer 2008

Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

Lust auf Lifestyle

Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

[9352 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 105

Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

"Schmal vs. oversized"

Der Anzugmarkt wird belebt durch neue Styles und neue Formen

Johannes Fischer, Joop!: "Kommerziell bleiben schmale, kurze Zwei- und Dreiknopf-Silhouetten. Parallel dazu sehe ich wieder mehr Lässigkeit; Bundfaltenhosen und entspanntes Volumen auf ganzer Linie. Oversized versus schmal. Herausragend ist für mich ein

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 198

Szene

La Cena

Chianti und italienische Leckereien über den Dächern der Stadt - die Holy-Gruppe feierte zur Pitti Uomo mit rund 200 Gästen in den Fiorentiner Hügeln.

[159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Business Thema

Die Marken-Macher

Strellson und Windsor, Joop! und Tommy Hilfiger - die Holy Fashion Group richtet ihr Portfolio für weitere Expansion neu aus: "Wir können uns Stagnation nicht leisten."

Eitelkeiten sind ihm fremd. Marc Holy hat ein gutes Gefühl für Momente, in denen es ratsam scheint, das Wort an andere zu übergeben. Holy Fashion Group, so soll das Firmendach in Zukunft heißen, unter dem die Marken Strellson und Windsor sowie die Lizenz

[12279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 007

News

Holy-Firmen vereint, Pichler wird Chef

Strellson und Windsor unter einem Dach, Standorte bleiben erhalten

Jetzt gibt es die Holy-Firmengruppe auch offiziell: Die beiden bisher zwar bereits stark verzahnten, aber rechtlich noch immer selbstständig agierenden Unternehmen Strellson AG in Kreuzlingen und Windsor GmbH in Bielefeld erhalten eine neue Organisations

[2097 Zeichen] € 5,75

 
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