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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Perspektiven 2006/2007

    Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

    Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Hier ist die Zukunft"

    Hamburg war das erste Bundesland mit einem eigenen BID-Gesetz. Das Resümee an der Luxusmeile Neuer Wall fällt durchweg positiv aus. Von Jörg Nowicki

    Für Heinrich Franck ist das, was in Hamburg am Neuen Wall passiert, die Zukunft. "Die öffentlichen Kassen sind leer. Es werden vielleicht nochmal ein paar Laternen-Birnen ausgewechselt oder eine Straße ausgebessert. Aber das war's", sagt der Inhaber des

    [6657 Zeichen] € 5,75