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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 058 bis 064

Fashion Preview Herbst 2015

Auftakt Premium

Die Pre-Kollektionen im Premiumsegment stehen, die Order für nächsten Herbst ist angelaufen. Erste neue Impulse deuten sich an. Haarige Volumen-Mäntel, schwingende Minis und weite Hosen werden wichtig. Marlene-Formen und Culottes sorgen für neuen Drive.

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64

Fashion Preview Herbst 2015

Auftakt Premium

Die Pre-Kollektionen im Premiumsegment stehen, die Order für nächsten Herbst ist angelaufen. Erste neue Impulse deuten sich an. Haarige Volumen-Mäntel, schwingende Minis und weite Hosen werden wichtig. Marlene-Formen und Culottes sorgen für neuen Drive.

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

Business

Das Leben ist eine Baustelle

Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

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HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 110

Fashion TW Studie Hemd

Begehrlichkeit überwindet hohe Preise

Der Fachhandel generiert deutlich höhere Durchschnittspreise als es im Gesamtmarkt möglich ist. Wenn das Hemd mehr kostet, muss aber in jeder Preislage alles stimmen.

Es gibt richtige Fans von Van Santen. Kunden gehen mit drei oder noch mehr Hemden dieses holländischen Labels aus dem Laden und zahlen zwischen 129 bis 160 Euro. Ohne Problem." Berichtet begeistert Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart über ihre Erfah

[7500 Zeichen] Tooltip
ÜBER 80 EUR WIRD'S ENG - Umsatzanteile von Business- und Casualhemden nach Preislagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 017

News Umsätze

Der April HAKA

Festliche Anzüge bringen's

Männer tendierten eher zu Zweckmäßigem und Festlichem

Verkauften sich Leder, Jacken und Strick im heißen April des vergangenen Jahres noch am schlechtesten, gehörten ebendiese Produktgruppen jetzt zu den Gewinnern. · Die Saison der Konfirmationen, Taufen und Hochzeiten ist voll im Gange, dementsprechend gut

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UMSATZENTWICKLUNG HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 032

News Umsätze

DER DEZEMBER HAKA

Reduzierte Mäntel lockten

Hemden und Strick waren beliebte Weihnachtsgeschenke

Erst in den letzten Tagen vor Weihnachten erinnerten sich die Kunden ans bevorstehende Fest. Geschenk-Klassiker wie Hemden und Strick funktionierten gut, daneben bereits viel Reduziertes. Letztlich liegen im Dezember jedoch nahezu alle Artikelgruppen im

[1117 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
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