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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 002

Diese Woche

Herbert Frommen

Flüssiges Marketing in den Adern

Er sei schon immer für Düfte empfänglich gewesen - Herbert Frommen sagt das zögernd und erst spät in einem langen Gespräch. Er möchte ausdrücklich nicht, daß dies verstanden werde als eine nachgelieferte Legende zu seiner Erfolgsgeschichte im Duftmarkt.

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

Mode

Joop! : Kollektionspräsentation Herbst/ Winter '93/94

"Hauptsache, es kieckt eener !"

ag Hamburg - Berliner Luft an der Alster: In seiner Hamburger Villa präsentierte Wolfgang Joop seine neue Kollektion - eine zeitgenössische Liebeserklärung an das Berlin der goldenen 20er. "Das noch eben Gefällige ist morgen verkehrt, das Verkehrte gera

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 001

Falke mit Joop!- Männerstrick

TW Düsseldorf - Ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 wird es eine Joop!- Strick-Kollkektion für Männer geben. Diese Kollektion wird von Falke, Schmallenberg, unter stilistischer Regie von Wolfgang Joop entwickelt und produziert. Falke übernimmt dafür eine U

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 068

Mode / HAKA

Joop!: Präsentation der Männerkollektion Winter 93/94

Rauhe Schale, klassischer Kern

jm Hamburg - "Mir ist die rauhe Schale lieber als die aalglatte Erscheinung", so Wolfgang Joop über seine neue Männerkollektion, die vergangene Woche in Hamburg Premiere hatte. Und so sieht der Hamburger Modemacher den Mann im kommenden Winter denn auch

[1930 Zeichen] € 5,75

 
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