Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 008

News

Joop!: Neuer Standort, neue Kollektion

Holy-Gruppe schließt Headquarter in Hamburg - Casual-Linie statt Joop! Jeans

Die Holy Fashion Group, seit Dezember 2008 alleiniger Eigentümer der Marke Joop!, hat "weitreichende Entscheidungen zur künftigen Expansion des Unternehmens getroffen". Das Headquarter in Hamburg wird mit Beginn des kommenden Jahres geschlossen, die GmbH

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 082

Szene

Lichtreflexe bei Joop!

Joop! hat eine neue Dependance in Hamburg. Rund 500 Gäste feierten, begleitet von einer progressiven Licht- und Sound-Show, das Store Opening am Neuen Wall.

[180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 037

Business Handel

Joop! eröffnet Laden in Hamburg

Weitere Flagship-Stores in München und Frankfurt geplant

Am vergangenen Donnerstag eröffnete Joop! seinen neuen Flagship-Store am Neuen Wall 80 in Hamburg. Auf insgesamt 780m² zeigt das Modeunternehmen seine komplette Markenwelt, angefangen bei der Men's und Women's Firstline über die Jeans-Kollektionen für Mä

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 088

köpfe

Von der Duft- in die Modewelt

Faris Momani, zurzeit noch Deutschland-Geschäftsführer von Parfums Christian Dior, wird neuer Chef von Joop!

Für so eine Marke zu arbeiten, ist eine phantastische Möglichkeit." Wenn Faris Momani von seiner neuen Aufgabe spricht, kommt er richtig ins Schwärmen. Der 38-Jährige übernimmt am 1. Juni die Positionen des Sprechers der Geschäftsführung und des Geschäft

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

Business Industrie

Atlas fertigt für Joop!

Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

 
weiter