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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

    News Kommentar

    Erst Hugo. Nun Joop!

    Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

    Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    News

    Kreativchef Ingo Wilts verlässt Hugo Boss

    Nach elf Jahren in Metzingen wechselt der 43-Jährige zu einem US-Label nach New York

    Ingo Wilts, als Senior Vice President verantwortlich für das Brandmanagement der Hugo Boss-Kollektionen Boss Black, Selection und Green, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Wilts geht nach New York, um dort in gleicher Funktion die kreative Führung

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    News

    Falke: Boss geht, Joop! kommt

    Crönert mit Hilfiger-Lizenz

    Die Falke-Gruppe im sauerländischen Schmallenberg hat einen langjährigen Lizenzpartner verloren und eine neue Lizenz hinzu gewonnen. Zum 30. Juni 2003 läuft der Lizenzvertrag für Boss-Herrensocken aus. "Wir haben Know-how gesammelt und produzieren die Str

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 001

    Falke mit Joop!- Männerstrick

    TW Düsseldorf - Ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 wird es eine Joop!- Strick-Kollkektion für Männer geben. Diese Kollektion wird von Falke, Schmallenberg, unter stilistischer Regie von Wolfgang Joop entwickelt und produziert. Falke übernimmt dafür eine U

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75