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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Joop! expandiert mit Shop-in-Shops

    Die Joop! GmbH in Hamburg baut ihr Flächennetz zügig aus. In diesem Herbst wurden 45 neue Shop-in-Shops eröffnet. Der größte HAKA-Shop entstand bei P&C in Wien mit einer Fläche von 180m². Im Dezember sollen Stores in Kiew und Minsk folgen. Für 2007 plant

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 077

    Fashion

    Sexy Joop!

    Mehr Fashion für Designermarke

    Jünger und moderner - so sieht Thomas Hill, Kreativ-Chef bei Joop! in Hamburg, die künftige Richtung des Designer-Labels für die Menswear. "Es passt zu Joop!, wenn wir Fashion noch ein bisschen selbstbewusster herausstellen." Ohnedies komme der aktuelle

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

    Fashion

    DMI beim Designmai Forum

    Erfolgsfaktor Kreativität

    Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 063

    Fashion

    Milano Unica

    Kurze Wege. Mehr Vielfalt, mehr Dynamik im Angebot. Die Premiere der Milano Unica hat positive Resonanz gefunden. Speziell die HAKA goutiert die neue Stoffmesse.

    Paolo Zegna rast von Interview zu Interview. Alle wollen ihn haben: die wichtigsten Mailänder Tageszeitungen, die Wirtschaftspresse, die großen Fernsehanstalten des Landes. Der baumlange Mann, CEO bei Ermenegildo Zegna und Präsident der inzwischen fusion

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    Lässig, na klar. Was sonst?

    Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

    Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 010

    News

    Cinque: Neues HAKA-Design-Team

    Marc Biggemann wird Nachfolger von Thomas Hill; Rayfield macht Sportswear

    Zum Jahresbeginn 2005 geht die Cinque-Menswear mit einem neuen Design-Team an den Start: Marc Biggemann (34) wird als Head of Design verantwortlich für die Gesamtaussage der Menswear-Kollektion und übernimmt außerdem die Formalwear von Thomas Hill, der Ci

    [956 Zeichen] € 5,75