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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Die Joop!-Markenwelt in Frankfurt

    In den nächsten drei Jahren sollen europaweit 20 Joop! Franchise Stores entstehen

    Am vergangenen Donnerstagabend eröffnete im Frankfurter Steinweg europaweit der erste Store der Betriebsgesellschaft Joop! Stores GmbH - ein Joint Venture der Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe (eine Tochtergesellschaft des Otto Versands Hamburg) mit der Ha

    [3606 Zeichen] Tooltip
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