Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 070 bis 071

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die Regi

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 70,71

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

5elements: Guter Verlauf

Mehrheit der Aussteller will auch an der Sommerveranstaltung teilnehmen

Die Wäsche- und Wellnessmesse 5elements, die vom 19. bis 21. Januar auf dem Berliner Messegelände stattfand, sei gut verlaufen, so die offzielle Bilanz des Veranstalter Ocean Media. "Wir sind sehr zufrieden mit der Messe, insbesondere was die Medienreson

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

News

FOKUS

Michael Kors Die New Yorker Modemarke Michael Kors hat die Position des Geschäftsführers für den deutschsprachigen Markt und Osteuropa geschaffen und mit Holger Schmidt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige war zuletzt bei Escada als Geschäftsführer für Deutsc

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 037

Business Handel

Joop! eröffnet Laden in Hamburg

Weitere Flagship-Stores in München und Frankfurt geplant

Am vergangenen Donnerstag eröffnete Joop! seinen neuen Flagship-Store am Neuen Wall 80 in Hamburg. Auf insgesamt 780m² zeigt das Modeunternehmen seine komplette Markenwelt, angefangen bei der Men's und Women's Firstline über die Jeans-Kollektionen für Mä

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 006

News

Joop!: Alles in Holys Hand

Kreuzlinger Modegruppe übernimmt die Anteile von EganaGoldpfeil; Standort Hamburg soll bestehen bleiben

Die Kreuzlinger Holy Fashion Group ist jetzt alleiniger Eigentümer der Joop! GmbH in Hamburg und damit der Marke Joop! - lediglich die Markenrechte für die Produktbereiche Kosmetik und Duft liegen beim New Yorker Parfüm-Konzern Coty. Bislang hielten die

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

Fashion

Jeder Zentimeter zählt

Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter