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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    So wird‘s...

    Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und Stri

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 56,57

    Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    So wird‘s...

    Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

    Top Fashion DOB Frühjahr 2012

    TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

    Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

    Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

    [9773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 050

    Fashion

    EXTREM FEMININ

    Unbeschreiblich WEIBLICH war die Botschaft der internationalen Designerschauen. Das Bein rückt in den Blickpunkt. DER MINI ist wieder da. Genauso wie eine schmale, körperumspielende Silhouette. Volumen spielt nur noch bei Jacken und Mänteln eine Roll

    Dolce&Gabbana zeigt sizilianische Spitzen-Erotik mit nicht minder aufreizenden Herrenanzügen. Prada favorisiert messerscharfe Techno-Shorts mit ausgefransten Säumen. Versace toppt alles mit super-shiny, super-sexy Schlauchminis. Selbst bei Kollektionen w

    [6554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 054

    Fashion Herbst 2010

    "Man will wieder Bein sehen"

    Wie feminin wird der Herbst 2010? Die ersten Premium-Kollektionen gehen jetzt an den Start. Deutsche Kreative über die neue Schulter, den Mini und warum Sportivität das aktuelle Lebensgefühl trifft.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Das Kleid ist mehr denn je Bestandteil der Kollektion. Durch die Strickmäntel und Leggings sind jetzt noch viel mehr Frauen bereit, auch mal ein Kleid zu tragen. Dekoration läuft weiter, wird aber geradliniger, einfacher um

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Showtime in Düsseldorf

    Wie sieht sie denn nun aus, die Mode zum kommenden Herbst? Die Modenschau ist noch immer eins der beliebtesten Instrumente, um Kunden einen schnellen Eindruck zu vermitteln. Ob auf dem Messegelände oder im Showroom, ob im kleinen Rahmen oder vor tausend Z

    [4155 Zeichen] € 5,75