Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 097

Leute

Thomas Hill wird Head of Design Menswear bei Marc O'Polo

Die oberbayerische Marc O'Polo International GmbH in Stephanskirchen verstärkt für die weitere Expansion das Designteam um Vorstand Andreas Baumgärtner. Thomas Hill (Foto), bis vor kurzem Head of Creative Management bei der Hamburger Joop! GmbH, zeichne

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 016

News

Dirk Schönberger wird Kreativchef bei Joop!

Der Designer wird sein eigenes Label zunächst ruhen lassen; Thomas Hill geht

Dirk Schönberger ist neuer Creative Director bei der Hamburger Joop! GmbH. Der 40-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Hill an, der das Unternehmen im April auf eigenen Wunsch verlässt, teilt Joop! mit. Schönberger werde die übergreifende Entwicklung d

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Joop! expandiert mit Shop-in-Shops

Die Joop! GmbH in Hamburg baut ihr Flächennetz zügig aus. In diesem Herbst wurden 45 neue Shop-in-Shops eröffnet. Der größte HAKA-Shop entstand bei P&C in Wien mit einer Fläche von 180m². Im Dezember sollen Stores in Kiew und Minsk folgen. Für 2007 plant

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Mailand macht Mut

Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzugtrend

"Schick, schlank, sexy"

Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

"Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 077

Fashion

Sexy Joop!

Mehr Fashion für Designermarke

Jünger und moderner - so sieht Thomas Hill, Kreativ-Chef bei Joop! in Hamburg, die künftige Richtung des Designer-Labels für die Menswear. "Es passt zu Joop!, wenn wir Fashion noch ein bisschen selbstbewusster herausstellen." Ohnedies komme der aktuelle

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

Fashion

DMI beim Designmai Forum

Erfolgsfaktor Kreativität

Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 109

Fashion Top Fashion

Joop!

Moderne Dandies

Joop! interpretiert Brit Style neu und überraschend von Business bis Casual. Smart und relaxt über sehr schlanke Silhouetten und effektvolle Kontraste. Der "City Dandy" im dreiteiligen Glencheckanzug, selbstverständlich mit hüftbetonter, schmaler Hose. F

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Anzugtrend

"Es ist der Schnitt"

Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

 
weiter