Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

    Messegrundnahrung ist Brot und Butter

    Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Die Jungen suchen die wahre Messe

    Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 056

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Messeschlacht: Was wollen die Jungen?

    "Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - Dieser Herausforderung mussten sich die Aussteller im jungen Markt stellen, denn die Situation ist ernst. Wie beurteilen Hersteller und Händler

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 057

    Fashion

    Bread & Butter Party. Zu den Turntable Rockers rockten in dieser Saison nicht nur Aussteller und Fachbesucher, sondern auch Kölner Szenegänger das Messegebäude. Bis in die frühen Morgenstunden feierte auch Karl-Heinz Müller den Erfolg seiner Messe. sc

    [252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 056

    Fashion Street- und Jeanswear

    Joop Jeans

    Coole Couture

    "Die Kollektion ist jeansiger geworden. Wir versuchen die modische Aussage über Denim zu treffen. Der Rest sind eher Accessoires zur Ergänzung", sagt Marcus Brunner, Joop Jeans, Künzelsau. So beträgt der Denim-Anteil der Kollektion für Sommer 2002 bei Joo

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 020

    News Umsätze

    Farbige Krawatten

    Streifen sind stark

    Kräftige Farben lassen die Kassen klingeln. Dieses Motto gilt zur Zeit gerade beim Verkauf von Krawatten. "Der Klassik-Kunde greift bei uns zu leuchtenden Farben wie Rot, Blau, Grün und Orange, der jüngere Kunde bevorzugt pastellige Töne wie Hellblau, Fli

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Hemden

    Alles Karo

    "Der gemusterte Bereich bei Hemden hat sich in dieser Saison glatt verdoppelt", sagt Gerhard Gieseke von Bredl in Ravensburg. Mit dieser Erfahrung steht er nicht allein da. Viele seiner Kollegen bestätigen: "Bei Vichy-Karos geht die Post ab." Besonders be

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    Business Handel

    Eröffnet

    Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Tenson will wachsen

    Der schwedische Sportswear-Hersteller Tenson forciert seinen Auftritt auf dem deutschen Markt. Ein "scharf kalkuliertes Preis-Leistungs-Verhältnis, High-Tech-Materialien und eine gute Qualität" sollen vor allem die trendbewussten Verbraucher ab 25 Jahren

    [751 Zeichen] € 5,75