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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 052

    Fashion

    Kleidung für Kenner

    Karl-Heinz Müller hat mit seinem Store 14 oz in Berlin Mitte die Themen Qualität, Handarbeit und Stil vereint. Der Messechef der Bread & Butter setzt auch in der L.O.C.K.-Area auf Heritage und Marken mit Original-Charakter.

    TW: Das Männersortiment ist deutlich umfangreicher als das für Frauen. Woran liegt das? Karl-Heinz Müller: Männer und Frauen kaufen unterschiedlich ein. Bei den Frauen spielt der modische Aspekt eine viel größere Rolle. Wir sehen jedoch, dass immer mehr

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

    Fashion

    Die Schauen im Blick

    Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Fashion Catwalk

    Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

    Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

    Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

    [10534 Zeichen] € 5,75