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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 105

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

René Lezard: Bei der René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, hat Miriam Furlan die Leitung des Bereiches Accessoires übernommen. Die 38-Jährige war zuvor als Area Sales Managerin bei Hugo Boss tätig. Dort war sie u.a. für den Aufbau der Herrenschuhe unter den

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 087

Köpfe & Karriere

Sunday Times Rich List: Britische Mode-Millionäre werden reicher

Die britische Wirtschaft hat ihre längste Wachstumsperiode erlebt, seit Premierminister Tony Blair 1997 an die Macht kam und mit seiner Labour Party die konservativen Tories besiegte. In dieser Zeit hat sich das Vermögen der tausend Reichsten in Großbrit

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

MESSEN

Sposaitalia plus Blumen. Vom 23. bis 26. Juni findet in Mailand die Sposaitalia mit 139 Ausstellern, davon 30 aus dem Ausland mit Spanien, England und Frankreich als stärkste Teilnehmer, statt. Die 161 Kollektionen zeigen nicht nur Brautkleider und Herre

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Business Handel

LONDON MAIL

Auf der Suche nach neuen Nischen

Die britische Metropole hat sich während der London Fashion Week von ihrer besten Seite gezeigt. Bei allerschönstem Spätsommerwetter gab es neben dem Mode-Marathon auf den Laufstegen an verschiedenen Locations aber nicht nur eine ganze Menge Partys, sond

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Business Handel

"Die Zukunft müssen wir erst kreieren"

Susanne Tide-Frater will für das Londonder Luxus-Kaufhauf Harrods ein Zukunftsmodell entwickeln

Die Briten glänzen mit erfolgreichen Einzelhandels-Unternehmen, die rasant wachsen und Umsatzrenditen erwirtschaften, die die Jahresabschlüsse deutscher Einzelhändler müde aussehen lassen. Wie sich Department Stores bei wachsendem Konkurrenzdruck erfolg

[4980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 037

Business Industrie

Die BMB Group will auch auf dem Kontinent wachsen

Der Spezialist für Menswear-Concessions bietet einen Rundum-Service und expandiert

Die britische BMB Group Ltd., Leeds, die 2000 aus dem Management Buyout der Baird Menswear Brands hervorgegangen ist, hat sich unter der Führung von Chairman und Chief Executive Peter Lucas zum führenden Betreiber von Menswear-Concessions mit einem Umsatz

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 018

News

FOKUS

VF kauft Kipling: Der amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation mit Sitz in Greensboro/North Carolina hat den auf die Produktion von Rucksäcken, Taschen und Accessoires spezialisierten Anbieter Kipling Belgium LV aus Antwerpen übernommen. Kipling be

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

 
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