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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    The North Face: Erster Europa-Store

    400m²-Laden in London eröffnet

    Der amerikanische Outdoor-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, eine Tochter der VF Corp, hat im Londoner Theater-Distrikt Covent Garden seinen ersten europäischen Concept Store mit rund 400m² Verkaufsfläche in Partnerschaft mit dem Kunden E

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

    Business // Industrie

    Marketing

    Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

    [2594 Zeichen] € 5,75