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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

    Diese Woche

    Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts war

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

    Diese Woche

    Tommy Hilfiger Ingo Wilts (46, Foto) wird ab Anfang nächsten Jahres Creative Director Menswear bei Tommy Hilfiger in der Amsterdamer Zentrale. Die Position wurde neu geschaffen. Er berichtet an Hans Dietvorst, Senior Vice President Menswear. Wilts w

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    News

    FOKUS

    Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    News

    H&M: Neue Struktur für den Einkauf von 600 Millionen Teilen

    Filialist denkt auch über Verlegung des Designs nach Paris oder London nach

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz, Stockholm, ordnet seinen Einkauf neu. Künftig wird die Beschaffung in zwei Divisionen aufgeteilt: Einkauf und Produktion. Der Einkauf fokussiert sich nach Unternehmensangaben vor allem auf die Kundenbedürfnisse, m

    [1600 Zeichen] € 5,75