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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 072

köpfe

Politiker in Mode?

Karl-Theodor zu Guttenberg, Guido Westerwelle und Horst Köhler sind am besten angezogen. Das zeigt eine aktuelle TW-Umfrage im Modehandel. Modisch absolut unqualifiziert sind Claudia Roth und Olaf Scholz.

Welcher deutsche Spitzenpolitiker ist am besten angezogen? Die Teilnehmer des TW-Testclubs haben abgestimmt. Das Ergebnis ist wenig überraschend: Karl-Theodor zu Guttenberg - stets ordentlich geschniegelt und gestriegelt - hat das Rennen gewonnen. Auch G

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Welche deutschen Spitzenpolitiker sind am besten angezogen - Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich

Wie sind deutsche Politiker Ihrer Meinung nach ingesamt gekleidet?

Was sind die größten Mankos? Angaben in Prozent. Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 041

Business Handel

UNTERNEHMEN

Philipp Plein Der Münchner Designer Philipp Plein startet Ende April mit einem eigenen Online-Shop. Bereits seit Anfang März ist seine Homepage www.philipp-plein.com online (Agentur: Stoll&Fischbach, Herrenberg). af Payback Das Kundenkartenprogramm Pa

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Business

"Wir brauchen mehr Bewegung"

Wolfgang Clement über die aktuelle Lage in Deutschland

Ich habe größten Respekt vor der Textilbranche, die schon durch mehrere Krisen gegangen ist. Es kennzeichnet die Modebranche, schwere Zeiten gut zu überstehen", sagt der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Zum Auftakt des Modehandels-Ko

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Business

Der Wettlauf hat begonnen

Darmstadt macht sich fit. Stadt, Citymarketing und Einzelhandel investieren und bündeln ihre Kräfte für den Kampf gegen Weiterstadt. Dort eröffnet in einem Jahr das Einkaufszentrum Loop 5.

Von der Autobahn aus sieht man nur einen großen mehrstöckigen Klotz - das Parkhaus. Das eigentliche Shopping-Center verbirgt sich dahinter. Tag für Tag wächst Loop 5 in Weiterstadt weiter in die Höhe. Wer nicht regelmäßig mit dem Auto auf der A5 im Rhein

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LOOP 5 RÜCKT IMMER NÄHER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Business

Fuldas Liebling

Lieblings ist ein Laden der besonderen Art. Der Concept Store verbindet internationalen Lifestyle mit persönlichem Service. Bei den Geschäften in Fulda und auf Mallorca soll es nicht bleiben. Zwei weitere Läden sind bereits in Planung.

Eigentlich ist er Make-up Artist, Stylist und Trendscout. Lars-Oliver Hergeth hat bereits für Unternehmen wie Jil Sander, Karl Lagerfeld, Elizabeth Arden und Calvin Klein gearbeitet und war somit Teil der glamourösen Welt internationaler Designer und Mod

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 039

Business Handel

Designhotel im Zeichen von Levi's

Herberge in Frankfurt/Main nimmt sich der Geschichte der Jeans an

Die Münchner 25hours Hotel Company GmbH baut ein Hotel in Kooperation mit Levi Strauss. Das sechsstöckige Gebäude mit 76 Zimmern soll direkt neben der neuen Deutschlandzentrale des kalifornischen Jeanswear-Unternehmens in Frankfurt/Main entstehen. So kam

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 046

Business Handel

STANDORTE

Frankfurt. Gucci wird mit seinem Frankfurter Store ein paar Häuser weiter ziehen. Der neue Laden befindet sich ebenfalls in der Goethestraße, ist aber mit 600m² mehr als viermal so groß als das bisherige Geschäft. Atisreal hat die ehemals von Miele angem

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

Business Handel

UNTERNEHMEN

Beate Uhse eröffnet Flagship in München. Die Beate Uhse AG, Flensburg, eröffnet zum 1. Februar ein Flagship in Münchens Sendlinger Straße. Das 240m² große Geschäft soll als Vorbild für alle weiteren neuen Läden dienen. "Sie sollen verstärkt den Wandel zu

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Einkaufen muss ein Erlebnis sein"

Von Mode leben: vier Jungunternehmer, vier Handelsmodelle

In zehn Jahren hat der Modehandel rund 10 Mill. Euro verloren. Die vertikalen Wettbewerber gewinnen, der klassische Einzelhandel verliert. Was muss man in diesen Zeiten bieten, um für seine Kunden attraktiv zu sein, fragt TW-Chefredakteur Michael Werner.

[2689 Zeichen] € 5,75

 
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