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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 046

    Fashion

    Der glitzernde Auftritt der Femme Kristall

    Fiona Winter-Swarovski will mit ihrer luxuriösen DOB-Linie FWS in Zukunft auch in deutschen Tophäusern glänzen.

    Gibt es auch ein Teil ohne Kristallsteinchen? Fiona Winter-Swarovski wirft ihr Haar zurück, kneift die Augen zusammen und schaut über ihre Kollektion. "Hier, der Rock vielleicht", sagt sie und zeigt auf einen roséfarbenen Jeansrock. "Ach nein, da ist ja

    [5778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 071

    Fashion

    Damenhosen und Popkultur

    Das Magazin Musikexpress hat zum ersten Mal Style-Awards vergeben, um offiziell die Verbindung von Mode und Musik zu zelebrieren.

    Das einzige deutsche Wort, das Adam Green kennt, ist Damenhosen. Der Pop-Poet aus New York wiederholt es oft und gern, wahrscheinlich macht er demnächst einen Song daraus. Er hat es von den irritierten Verkäuferinnen einer Berliner Jeansabteilung gelernt

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Diesel: Drive durch Design

    Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

    [5026 Zeichen] € 5,75