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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

    Fashion

    Herbst 2010

    PITTI UOMO

    Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

    Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 078

    Fashion

    "Billig, teuer oder exklusiv"

    Die Anzug-Sortimente sind in Bewegung. Der modische Part wächst, der Durchschnittspreis steigt, Komplett-Outfits nehmen zu. Wie sich der Handel aufstellen will.

    Schmaler, tendenziell kürzer, schwarz oder braun, uninah. Der junge, modische Zweiknopf-Anzug macht dem Handel diese Saison viel Spaß. Vom Bodensee bis an die Alster, von Theo bis Hugo. "Schmale Formen sind gefragt", sagt Michael Kappes von Munz in Heilb

    [6877 Zeichen] Tooltip
    NOCH FÜHRT DIE MITTE - Die durchschnittlichen Verkaufspreise für Anzüge. Angaben in Prozent

    WENIGER ALS EIN DRITTEL MODE - Umsatzanteile Anzüge nach Mode- und Preis-Segment. Angaben in Prozent

    KOMPLETT-OUTFITS LEGEN ZU - Wie der "Durchschnittshändler" seine Anzüge präsentiert.
    € 5,75