Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 138

Fashion Progressive

Neue Labels, neue Linien, neue Looks

Die Progressiven bauen ihre Kollektionen aus. Im Mittelpunkt stehen Denim und Ethno.

After Six Formals, die Shirt- und Stricklinie von Drykorn, Kitzingen, präsentiert sich zum Frühjahr deutlich ausgebaut. Statt 50 werden rund 80 Styles gezeigt. Dazu stehen in Abstimmung zur Konfektionslinie Uniform- und Military-Anklänge sowie Ethno-Einf

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 068

Fashion

Denim - dressed up

Luxus-Jeans setzen Maßstäbe. Im Handel. Auf den Laufstegen. Die neuesten Tendenzen der Designer. Die neuesten Erkenntnisse über den Markt. Die TW hat ihn zum ersten Mal analysiert.

Ohne Jeans geht seit einigen Saisons in der Mode überhaupt nichts mehr. Das hat sich auch auf den Laufstegen in Mailand, New York und Paris immer wieder gezeigt. Die Designer schwelgten in Denim, überlegten sich immer neue Dekorations-Ideen für den blauen

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 072

Fashion Damenmode

Protagonista

Vorhang auf für die Hauptdarstellerin

Protagonista di Cinque - unter diesem Titel startet zum nächsten Herbst eine neue Kollektion aus dem Hause Cinque, Mönchengladbach. In Anlehung an die Cinque-Handschrift will sich die Linie als eigenständiges Produkt etablieren mit Hosen und Outdoor-Jacke

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Fashion

Berlin rotiert

Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

"Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 081

Fashion Die Progressiven

J. Lindeberg Stockholm

Fit für den Abschlag

J.Lindeberg Stockholm, das schwedische DOB- und HAKA-Label, wird künftig über einen neuen Vertrieb in Deutschland angeboten. Den Verkauf übernimmt mit der Frühjahrssaison Sander van Berkel, der die Linie zuvor schon bei der Düsseldorfer Agentur Unifa betr

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

Kommentar

Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

Business Messen Modezentren

Die Branche bricht auf nach Berlin

Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

[4593 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter