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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

    Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

    TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

    [14668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 020

    Fashion

    Paris

    "Realismus in Paris" - so wurden die Pariser Schauen in der vergangenen Saison betitelt. Diesen Realismus entwickeln die Designer weiter. Sie verzichten auf spektakuläre Inszenierungen. Statt dessen überzeugen sie mit einer Fülle an Kreativität, die jedoc

    [8775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75