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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 132

    Fashion Die Modernen

    More & More

    Mehr Wert, mehr Mode

    "Die Zeit ist reif für eine Weiterentwicklung. Die Kollektion wird moderner, urbaner, hochwertiger. Wir machen ein klares Trading up in den Qualitäten, aber nicht im Preis. Wir sind immer noch kommerziell, aber modemutiger", erklärt More & More-Vorstandsv

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 192

    Fashion New Womenswear

    More & More

    Vertikal Denken

    More & More, Starnberg, will sich künftig noch stärker im New Womenswear-Segment etablieren. "Wir wollen nicht mehr in der Young Fashion-Ecke gesehen werden, und immer mehr Händler erkennen das", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Heinz Mohr.

    [1600 Zeichen] € 5,75