Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 129

    Business Industrie

    Mutter und Tochter in Mode vereint

    Betty Barclay startet zum Frühjahr/Sommer 2000 die Dresscode-Kampagne

    Mütter und Töchter lässt der DOB-Anbieter Betty Barclay in seiner neuen Werbekampagne Frühjahr/ Sommer 2000 auftreten. Die erwachsenen Töchter und die jung gebliebenen Mütter machen Kleidertausch. "Die beste Boutique ist der Kleiderschrank meiner Mutter",

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75