Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 057

Fashion

Karl Lagerfeld for H&M

Jetzt endlich durfte man sie sehen: Die im Juli angekündigte Kollektion, die Karl Lagerfeld für H&M entworfen hat. Sie feierte ihr Debüt in Paris mit einer großen Party im Georges, einem Restaurant à la mode ganz oben im Centre Pompidou. Etwa zwei Drittel

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 030

Business Handel

TÜV geprüft und TUB beraten

Local Business: Jesske wagt mit einem Marktführer-Konzept in Greifswald die Neueröffnung des Jahres

Die Bänker haben nur den Kopf geschüttelt. Im Osten? Auch noch Mecklenburg-Vorpommern, Greifswald gar? Ein Geschäft? Auch noch Textil? Völlig verrückt. Wenn Hermann Jesske so ganz nüchtern darüber nachdenkt, muss er selbst den Kopf schütteln. Genauso wie

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 009

News

Lagerfeld bei H&M: Einmalig

Bekleidungsfilialist bringt Serie des Designers im November

Jetzt ist es amtlich: Bekleidungs-Filialist H&M und Designer Karl Lagerfeld arbeiten zusammen. Allerdings handelt es sich nur um eine zeitlich und vom Umfang her sehr begrenzte Kooperation: 30 von Lagerfeld für H&M entworfene Modelle kommen Mitte November

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 010

News

H&M: Neue Struktur für den Einkauf von 600 Millionen Teilen

Filialist denkt auch über Verlegung des Designs nach Paris oder London nach

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz, Stockholm, ordnet seinen Einkauf neu. Künftig wird die Beschaffung in zwei Divisionen aufgeteilt: Einkauf und Produktion. Der Einkauf fokussiert sich nach Unternehmensangaben vor allem auf die Kundenbedürfnisse, m

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 054

Fashion

Nächstes Jahr in Apolda: Fotos von Karl Lagerfeld

Fotos von Karl Lagerfeld" - mit dieser Ausstellung hat der Apolda European Design Award im April 2005 ein absolutes Highlight. Die Vernissage am 15. April bildet den festlichen Auftakt zur Verleihung des renommierten Design-Preises, um den sich Diplomande

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 010

News

Cheap Couture: Karl Lagerfeld bei Hennes&Mauritz?

Der Designer kündigt an und schweigt dann, der schwedische Filialist bestätigt "Gespräche"

Macht er's nun oder nicht? "Wir bestätigen, dass es Gespräche zwischen H&M und Karl Lagerfeld gibt." Mehr war bis zum Redaktionsschluss dieser TW von dem schwedischen Bekleidungs-Filialisten nicht zu erfahren. Und auch Karl Lagerfeld hielt sich bedeckt, n

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 016

News Kommentar

Warum jetzt plötzlich so viel Klassik?

Restauration und Tradition als gesellschaftliche Sehnsucht. Das große Stichwort heißt Sicherheit. Klassik in Reinkultur ist bieder und muss gebrochen werden.

In der Sendung "zdf reporter" am Dienstagabend letzter Woche haben einige geschickte Kameraleute dokumentiert, was sich tagtäglich in der deutschen Ellbogengesellschaft abspielt. Zu besichtigen waren Szenen in der S-Bahn, wo niemand mehr bereit ist, einer

[5363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter