Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

    Fashion Modern Classics

    Jobis

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 066

    Mode

    DOB-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Bloß keine harten Sachen

    Sicher, nach Saisons des puristischen Minimalismus ist die neue dekorative, sehr feminine Modeströmung zum kommenden Winter das große Thema, das für Impulse sorgt - und über das viel gesprochen wird. Doch natürlich führen die Kreativen auch eine weniger a

    [5319 Zeichen] € 5,75