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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

News

New Yorker Schauenwoche: Von Cole bis Karl

Designer präsentieren bei der Olympus Fashion Week ihre Kollektionen für Herbst 2006

Mit der Präsentation einer klassisch ausgerichteten Sportswear-Linie für Männer und Frauen, die um eine Reihe sehr weiblicher Outfits bereichert wurde, bildete Kenneth Cole den offiziellen Auftakt der Olympus Fashion Week in New York. Am Vortag hatten be

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

[8202 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

News

Lagerfeld: Store-Premiere in Berlin

Einzelhändler Ilkin Demieriel plant weitere Franchise-Läden

Der Berliner Einzelhändler Ilkin Demiriel will am Kurfürstendamm den ersten europäischen Lagerfeld-Franchisestore eröffnen. In dem 150m² großen Geschäft soll die gesamte HAKA inklusive Denim und Sportswear des Designerlabels angeboten werden. Gleichzeiti

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 010

News

Hilfiger plant "large business" mit Lagerfeld

"Komplette, globale Lifestyle-Linie für Männer und Frauen" soll zum Herbst 2006 starten

Der US-Modekonzern Tommy Hilfiger Corporation, New York/Hongkong, hat große Pläne für sein Ende 2004 erworbenes Label Karl Lagerfeld und die dazu gehörige Designermarke Karl Lagerfeld Gallery. Zum Herbst/Winter 2006 soll unter Karl Lagerfeld eine "komple

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 014

News

Hennes&Mauritz geht mit Fiorucci baden

Schwedischer Filialist bringt Anfang Juni H&M Poolside by Elio Fiorucci auf den Markt

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz ist erneut eine Partnerschaft mit einem bekannten Designer eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nach dem erfolgreichen Verkauf der Karl Lagerfeld-Kollektion nun der Italiener Elio Fiorucci ins Boot geho

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

News

Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

News

Karl Lagerfeld for H&M: Die Hälfte ist noch da

Schweden ändern Weihnachts-Werbung: Mode für die Familie statt sexy Dessous

Wir haben noch genug, erst 50% der Ware sind weg", sagt Jorgen Andersson, Marketing-Chef des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz. Gemeint ist die Kollektion Karl Lagerfeld for H&M. In einer zweiten Werbekampagne sollen die Kunden darauf aufmerksam gem

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 009

News

Lagerfeld bei H&M: Einmalig

Bekleidungsfilialist bringt Serie des Designers im November

Jetzt ist es amtlich: Bekleidungs-Filialist H&M und Designer Karl Lagerfeld arbeiten zusammen. Allerdings handelt es sich nur um eine zeitlich und vom Umfang her sehr begrenzte Kooperation: 30 von Lagerfeld für H&M entworfene Modelle kommen Mitte November

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 010

News

Cheap Couture: Karl Lagerfeld bei Hennes&Mauritz?

Der Designer kündigt an und schweigt dann, der schwedische Filialist bestätigt "Gespräche"

Macht er's nun oder nicht? "Wir bestätigen, dass es Gespräche zwischen H&M und Karl Lagerfeld gibt." Mehr war bis zum Redaktionsschluss dieser TW von dem schwedischen Bekleidungs-Filialisten nicht zu erfahren. Und auch Karl Lagerfeld hielt sich bedeckt, n

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 035

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lagerfeld macht Skiwear mit Napapijri. Karl Lagerfeld kooperiert für seine eigene Linie Lagerfeld Gallery mit dem italienischen Label Napapijri. Die erste Kollektion mit sieben Modellen kommt im Herbst in die Läden. Sie soll über Fachhandelskunden beider

[1511 Zeichen] € 5,75

 
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