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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

    Business Thema

    American Spirit aus Amsterdam

    Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

    Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

    News

    Tommy Hilfiger stellt Karl Lagerfeld-Kollektion ein

    Designer-Label Lagerfeld Collection kommt aber weiter aus Paris

    Die Tommy Hilfiger Corporation wird das im Juni 2005 lancierte Label Karl Lagerfeld im Anschluss an die Herbst-Saison 2006 einstellen. Wie das in New York und Amsterdam ansässige Unternehmen weiter bekannt gab, ist die hochwertige Designer-Kollektion Lag

    [1618 Zeichen] € 5,75