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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    News

    Hilfiger plant "large business" mit Lagerfeld

    "Komplette, globale Lifestyle-Linie für Männer und Frauen" soll zum Herbst 2006 starten

    Der US-Modekonzern Tommy Hilfiger Corporation, New York/Hongkong, hat große Pläne für sein Ende 2004 erworbenes Label Karl Lagerfeld und die dazu gehörige Designermarke Karl Lagerfeld Gallery. Zum Herbst/Winter 2006 soll unter Karl Lagerfeld eine "komple

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    News

    Hennes&Mauritz geht mit Fiorucci baden

    Schwedischer Filialist bringt Anfang Juni H&M Poolside by Elio Fiorucci auf den Markt

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz ist erneut eine Partnerschaft mit einem bekannten Designer eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nach dem erfolgreichen Verkauf der Karl Lagerfeld-Kollektion nun der Italiener Elio Fiorucci ins Boot geho

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Mode

    Karl Lagerfeld: Ein Mann mit vielen Talenten

    "Mein ganz privater Luxus"

    Karl Lagerfeld wird im September 60 Jahre alt. Seit kurzem macht er auf sich aufmerksam mit seinem Pariser Geschäft "Lagerfeld Gallery". TW- Korrespondentin Beatrice Gottschlich sprach mit Karl Lagerfeld über diesen "privaten Luxus", über Gucci, Prada, da

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 076

    Industrie

    Dunhill Holdings: Gewinn leicht rückläufig

    Japaner werden sparsamer

    ed London - Die Dunhill Holdings PLC, London, hat die Rezession in wichtigen Weltmärkten zu spüren bekommen. Der Gewinn vor Steuern ging im Geschäftsjahr 1992/93 (31.03.) um 7% auf 70,7 Mill. £ (rd. 186,6 Mill. DM) zurück. Der Hersteller von Luxusartike

    [2062 Zeichen] € 5,75