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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 009

    News

    Verkauf an Tommy Hilfiger: Lagerfeld will global werden

    HAKA-Lizenznehmer FD aus Miltenberg zeigt sich "optimistisch"

    Tommy Hilfiger Corp, Hongkong/New York, hat die Marke Karl Lagerfeld übernommen. Der US-Modekonzern hält damit die Rechte an allen von Lagerfelds Pariser Firma selbst betriebenen oder in Lizenz vergebenen DOB-, HAKA- und Accessoires-Linien. Karl Lagerfe

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

    News

    Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

    Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

    Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

    [2912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Lagerfeld Homme

    Der Meister fotografiert selbst

    Karl Lagerfeld ist ein leidenschaftlicher Fotograf. Jetzt hat er erstmals auch seine eigene Männer-Linie, die über F.D. Fashion Design in Miltenberg produziert und vermarktet wird, in Szene gesetzt. Thorsten Stiebing, verantwortlich für Lagerfeld bei F.

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

    Industrie

    Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

    Die DOB-Premiere

    mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 180

    Mode / HAKA

    Neu bei Miltenberger: Christonette of Kopenhagen

    "Alles, was uns Spaß macht"

    gk Miltenberg - Zuwachs im Hause Miltenberger Otto Aulbach GmbH: Die traditionsreiche Herrenmode-Marke "Christonette of Kopenhagen" ist durch den Miltenberger HAKA-Konfektionär von Rikson, Lübek, übernommen worden. "Wir wollen unter dieser Marke mit dem

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 099

    Mode/HAKA

    Miltenberger Otto Aulbach: Neue Linie

    Preis plus Anspruch

    gk Miltenberg - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH, erfolgreicher Lizenznehmer der HAKA- und Sportswearlinie des Pariser Stilisten Daniel Hechter, startet ab Montag mit neuer eigenständiger und preisaggressiver Linie für 1994. Das neue Programm, das am

    [3411 Zeichen] € 5,75