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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 064

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Fast wie in Hollywood

    Die Haute Couture in Paris trotzt der Krise

    Mickey Rourke wollte nicht in der ersten Reihe sitzen. Als VIP-Gast bei Jean-Paul Gaultier war ihm das nach eigenen Angaben "zu blöd". Er verfolgte das Geschehen mit Sonnenbrille im Stehen. Sängerin Kylie Minogue dagegen hielt es für selbstverständlich,

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 080

    Köpfe

    Kawakubos Dilemma

    Comme des Garçons-Gründerin Rei Kawakubo wollte nie kommerziell sein. Jetzt entwirft sie für H&M. Eine große Herausforderung, wie sie sagt.

    Sie folgt auf Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Viktor&Rolf, Madonna, Kylie Minogue und Roberto Cavalli. Und das ist schon mal ungewöhnlich, denn eigentlich folgt Rei Kawakubo niemandem, sondern gibt vor und verwirft, wenn ihr zu viele folgen. Die gebürt

    [3787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    News

    H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

    Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

    Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75