Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

    [9699 Zeichen] Tooltip
    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 074

    Fashion

    So cool wird Denim

    Kaputte Kanten, wilde Waschungen - die Hosen-Spezialisten steigern den Wagemut beim Erfolgsthema Jeans.

    Authentische Jeans, geschmückte Highlights, coole Waschungen - der Erfolg von Denim nimmt kein Ende. Das Erfolgsprodukt geht in eine weitere Runde und wartet mit neuen attraktiven Details auf. "Das ist ein Prototyp. Die Löcher lassen wir weg, auch die ge

    [4573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 070

    Fashion Hosen

    Cool, aber immer passend

    Die Hosenspezialisten bringen den Look, aber moderat umgesetzt

    Denim ist der Riesen-Hit", sagt Karl Elsenbruch von Zerres. "Die Zuwächse kommen aus der modischen Jeans. Sprich: Seven für Arme." Er bringt auf den Punkt, wohin die modische Reise derzeit geht. Nämlich hin zu neuen Passformen und Waschungen, angelehnt an

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 052

    Fashion

    DOB Herbst 2005

    Mehr drauf, mehr dran

    Dieser Herbst hat deutlich gezeigt: Nur das Besondere ist gefragt. Deshalb schrauben DOB-Anbieter den Modegrad nach oben. Das hat seinen Preis.

    Dürfen wir sie zu einem Glas Prosecco einladen?", fragte vergangene Woche eine Mitarbeiterin der Exquisit-Abteilung von Konen in München. Ein Ehepaar ist sichtlich überrascht und nimmt die Einladung gerne an, bevor es weiter durch die hochwertige Warenwel

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

    Fashion

    Optimierung für Damenhosen

    Stabil, aber bitte spritziger

    Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

    In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Fashion

    So entwickeln sich Hosen zum Winter

    Wolle und Glanz im Anmarsch

    Die modische Entwicklung verläuft rasant und die Hose ist als Kernprodukt der DOB mitten im Geschehen. In der bisherigen Vororder wurden meist nur die Auslieferungstermine bis Ende August geschrieben. Jetzt kommen zahlreiche Kollektionen für den Winter.

    [5124 Zeichen] € 5,75