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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 062

    Business

    Rinis Erben

    Das Luxuslabel Baldessarini startet ohne seinen Namensgeber in eine neue Ära. Zwei deutlich günstigere Linien sollen den Umsatz beflügeln.

    Anzüge in orangefarbenem Velvet. Knallbunt karierte Seidensakkos. Nehru-Jacken und Kimonos. Mannshohe Mäntel aus Griesfuchs-Pelz. Werner Baldessarini hatte immer Spaß am Leben - und das hat man seinen Kollektionen angemerkt. "Luxus darf sich nicht zu ern

    [4843 Zeichen] Tooltip
    NAHE HUGO BOSS, ÜBER HUGO BOSS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Trend

    Mix der Stile

    Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

    [3781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

    Business Handel

    Otto Kern Men Shop in Frankfurt

    Beate und Karl-Heinz Annas von "annas exclusive Herrenmode", München, haben in der Frankfurter Kaiserhofstraße 13 einen Otto Kern Men Shop eröffnet. Auf 100 m2 Verkaufsfläche wird die komplette Herrenlinie (Anzüge, Sportswear, Accessoires) präsentiert. Da

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Handel

    Annas

    Otto Kern Etage

    Annas Exklusive Herrenmode führt die neue Otto Kern men Kollektion auf einer 120 m2 großen eigenen Etage im Stammgeschäft in Münchens Sendlinger Straße am Markt ein. Es besteht ein Exklusivitätsvertrag. Die Ladengestaltung stammt von Annas. Der Anbieter n

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

    Mode

    Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

    Otto will nicht Hugo sein

    pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

    [7679 Zeichen] € 5,75