Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 008

    News

    Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Lust auf Labels

    Herforder HAKA-Konzern plant Akquisitionen und will Zahl der Monomarken-Flächen ausbauen

    Der Herforder HAKA-Spezialist Ahlers will sein Markenportfolio erweitern. Derzeit laufen Gespräche "mit verschiedenen, nicht sanierungsbedürftigen HAKA-Marken im In- und Ausland", bestätigte Vorstandschef Karl A. Galling bei der Bilanz-Präsentation der Ah

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    News

    Das Ende einer Ära: Jan Ahlers geht von Bord

    Mehrheitsgesellschafter wechselt in den Aufsichtsrat, Karl Adolf Galling wird Vorstandschef

    35 Jahre lang hat Jan A. Ahlers die Geschäfte der Herforder Ahlers-Gruppe geführt. Am 26. Juni dieses Jahres, dem Tag der Hauptversammlung, wird der mittlerweile 68-Jährige aus dem operativen Geschäft aussteigen und vom Vorstand in den Aufsichtsrat wechse

    [2006 Zeichen] Tooltip
    Export noch ausbaufähig - Umsatz des Ahlers-Konzerns nach Regionen
    € 5,75