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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 092

    Mode/Szene

    Hinter den Kulissen der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen

    "Grau ist das neue Braun, Schatz"

    Die Flucht der Kreateure aus dem Louvre beeinflußte bei den letzten Prêt- à-Porter-Schauen nicht nur das Schuhwerk der Mode-Redakteurinnen, sondern ließ dem Publikum auch viel Wartezeit für "Fachgespräche". Ein phosphoreszierendes Wesen gleitet durch ei

    [4990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 236

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG; 13. JULI 17.20 Uhr, 3 SAT Seitenblicke Fashion 22.00 Uhr, SAT 1 Die Unbestechlichen Die Kostüme für diesen spannenden Krimi von Brian de Palma (mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und Robert De Niro) hat Giorgio Armani gestaltet.

    [2398 Zeichen] € 5,75