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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 043

Service

Der Mann, der mit allen kann

Eine Personality-Show mit Bonmot-Feuerwerk: Society-Reporter Paul Sahner über Karl Lagerfeld

Bei seinem spektakulären Feldzug gegen das Übergewicht vor einigen Jahren hat er 42 Kilogramm verloren. Dieses Buch über Karl Lagerfeld aber, das seit wenigen Tagen vorliegt, ist ein echtes Schwergewicht. Das liegt nicht nur am gewichtigen Hochglanz-Papi

[3425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

News Kommentar

Der Duft der Talare

Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

[5348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 094

Köpfe & Karriere

Der Feingeist

TW-Herausgeber Peter Paul Polte wird am 4. Oktober 65 Jahre

Er hat sie umarmt, die Sander, aus tiefstem Herzen, zum Abschied auf dem Laufsteg in Mailand. Lagerfeld nach Apolda zu bewegen war da schon schwieriger. Karl der Große als Jurygast und Aufbauhelfer beim European Design Award im fernen Thüringen - doch er

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Business Thema

"Immer wieder der Erste sein"

Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

[20625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 020

News Kommentar

Berger gegen Bülow

Die Munich Fashion Fair ist abgesagt. Doch die Branche will die Plattform.

Stellen Sie sich vor, Sie heißen Dressler. Oder Sie sind Inhaber der Marke Windsor. Vielleicht Repräsentant von Filippa K oder Besitzer einer Modeagentur mit vielen angesagten Labels. Sie haben 20, 50 oder 80 Quadratmeter gebucht bei einer angesehenen Me

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

[15690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 007

News

Bread&butter will Berlin stärken

Messechef Müller sieht "klare Unterschiede zu Barcelona"

Berlin wird wieder erstarken." Damit das so kommt, hat Karl Heinz Müller, President der Bread&butter Eurovision, "etliche Veränderungen" skizziert, die beim nächsten Termin in der Hauptstadt (2. bis 4. 2. 2006) greifen sollen. Die letzte Bread&butter in

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 036

News Kommentar

Vamos a la playa

Die Bread&butter hatte einen fulminanten Start in Barcelona. Die Veranstalter jubeln. Alle Blicke richten sich jetzt nach Berlin.

Es ist weit nach Mitternacht, als Karl-Heinz Müller an der Playa auftaucht. Am Strand tobt eine rauschende Party, zu der das spanische Label Custo eingeladen hat. Müller ist glücklich. Die Bread&butter, das ist an diesem Freitagabend klar, wird in Barcel

[5288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 018

News Kommentar

Das Kapital kommt in Mode

Lange haben Finanz-Investoren einen Bogen um Bekleidung gemacht. Jetzt entdeckt das Kapital die Mode. Siehe Street One, Tom Tailor, Rosner. Eine Chance für die Branche.

Das große Geld und die Mode - bisher waren das zwei Parallelwelten. Die vielen Milliarden Dollar, Euro und Yen, die rund um den Globus ständig neue Anlage-Möglichkeiten suchen, mochten sich nur höchst selten in der Bekleidungs-Branche niederlassen. Das ha

[5003 Zeichen] € 5,75

 
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