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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 116

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Läden

    Klaus Schwitzke - "Stores brauchen Storys"

    Erlebniswelten, Cross-Selling, Einzigartigkeit - Themen, die bei der Planung neuer Ladenkonzepte in den nächsten Jahren von elementarer Bedeutung sein werden.

    Shoppen und Wohlfühlen. Beides wird künftig unmittelbar miteinander verbunden sein - sagen Ladenbauexperten. So angenehm wie möglich sollte der Einzelhandel seinen Kunden das Einkaufen gestalten. Strukturierte Verkaufsflächen, passende Ruhezonen, angeneh

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 128

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Preise

    Dr. Karl-Heinz Sebastian "Rabatte nur gegen Leistung"

    TW: Es soll Cola-Automaten geben, bei denen sich der Preis der Dosen nach der Außen-Temperatur richtet. Dr. Karl-Heinz Sebastian: Es handelt sich um einen Test, der in Tokio durchgeführt wurde. Die Idee: Wenn die Temperaturen hoch sind, dann ist das Bed

    [6980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

    Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

    TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

    [14668 Zeichen] € 5,75