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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 030

    Business

    Der multiple Kunde

    Der Konsumforscher Jens Lönneker über wechselnde Trends und neue Werte

    Vor 50 Jahren war die Konsumforschung noch einfacher. Da fuhr ein Unternehmer einen Mercedes, war verheiratet, engagierte sich in der Kirche, trug tagein, tagaus einen Anzug und rauchte Zigarre. "Ein Unternehmer heute trägt vielleicht mal einen Anzug, is

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 058

    Business

    Dienen statt verdienen

    Bei der Katag-Cheftagung in Bielefeld stand die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken und Werte im Fokus. So sollen auch unsichere Zeiten überstanden werden.

    Es waren drastische Worte mit denen Dr.Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der Katag AG, in den Tag startete. "Die Regierung streitet sich, die Parteien zerfetzen sich, der Bundespräsident tritt zurück - wir erleben aktuell instabile Zeiten." Gleichz

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 032

    Business

    Vom Weber zum Modehändler

    Local Business: 175 Jahre Modehaus Marx in Trier. Für Karin Kaltenkirchen ist das Jubiläum ein Ansporn, die künftigen Herausforderungen zu meistern.

    Glück ist, seine Freude in der Freude des anderen zu finden" und "Glück liegt in der Fähigkeit, sich das zu wünschen, was möglich ist." und "Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk. Eine Größe passt allen." Karin Kaltenkirchen, Geschäftsführerin und G

    [8691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 047

    Business

    Marketing in 140 Zeichen

    Das Onlineportal Twitter nutzen auch immer mehr Modeunternehmen von Adidas bis Kaufhof

    Piazza delle erbe verona 24 degrees" , es ist Freitag, 8. Mai, kurz vor 12 Uhr mittags, als Philipp Plein diese Nachricht online stellt. Eine Minute später schreibt er "I love Italy!!!!!". Nachzulesen sind die Nachrichten des Münchner Designers auf dem O

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 036

    Business

    "Es herrscht ein Verdrängungswettbewerb"

    Markus Schwitzke, Leiter der Niederlassung Dubai des Düsseldorfer Planungsbüros Schwitzke&Partner über Läden als Showrooms und die Suche nach Attraktionen

    TW: Warum ist - das verhältnismäßig kleine - Dubai so interessant für europäische Modemarken? Markus Schwitzke: Dubai ist ein Showroom für die Modemarken. Hier vertreten zu sein, ist für sie ein Imagethema. Das gilt auch für das Storedesign. Hier entsteh

    [4220 Zeichen] € 5,75