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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

    Business

    Daniel Hechter mit neuem Gesicht

    Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

    Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75