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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

Business Industrie

Stardesigner werben für Pelz-Label OA

Die International Fur Trade Federation (IFTF) konnte für ihre aktuelle Werbekampagne "Label me" die vier Modedesigner Oscar de la Renta, Roberto Cavalli, John Galliano und Karl Lagerfeld gewinnen. In der Kampagne werben die Kreateure für das Origin Assur

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

Milestone stärkt die Damenmode

2013 soll die DOB die HAKA überholt haben - Kollektionen werden gestrafft

Der Jackenspezialist Milestone aus Lenting kommt mit dem Bereich DOB in großen Schritten voran und stärkt das Segment mit Sarah Zweiacker als Vertriebsleiterin DOB. Sie unterstützt nach Angaben von Gerrit Schweisfurt, gemeinsam mit Gerhard Bauer Geschäft

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Polos neue Jeans

Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Große Größen, große Geschichte

Der Blusen-Spezialist Seidel Moden in Schreiersgrün verpasst sich zum 100. Geburtstag ein Facelifting

Sie läuft noch, wie geschmiert. "Wir könnten sofort wieder loslegen", sagt Axel Seidel. Fast zärtlich streicht der Juniorchef über die neun Meter lange Stickmaschine, mit der sein Ururgroßvater vor 100 Jahren begonnen hat. Jetzt machen das riesige Gerät,

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Der Stricker Siegel modernisiert seinen Markenauftritt

"Made in Germany" soll stärker in den Vordergrund rücken; POS-Aktionen sind für den Herbst geplant

Der Strickwarenanbieter Karl Siegel Vertriebs GmbH&Co KG aus Stade hat seine Marke Siegel einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich mit einem neuen Marketingkonzept. Der Auftritt inklusive des Seepferdchen-Logos und der Internetseite wurde modernis

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 044

Business Industrie

Zurück zur Zielgruppe

More&More stoppt nach Einbußen die zu flotte Modernisierung

Karl-Heinz Mohr hat schnell die Kehrtwende vollzogen. "Auch wir wollten beim Trading-up Neues bringen. Es ging daneben", sagt der Inhaber und Vorstandschef der More&More AG in Starnberg. Eine neue Kollektion, ein "Mix aus Sportivität, Romantik und Busine

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Marketing

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo ist offizieller Ausrüster des Segelteams Alinghi, Teilnehmer des America's Cup. Das Unternehmen stattet die Crew des Schweizer Teams aus, das 2003 und 2007 den Segelwettbewerb gewonnen hat. Zum Odlo Eng

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 052

Business Industrie

Färben, verfilzen und veredeln

Knopf's Sohn veredelt jährlich 12 Millionen Meter Stoff. 2009 feiert das Unternehmen sein 200-jähriges Bestehen.

In der Firma sind sie heute noch stolz auf Anna. Und zumindest die Auszeichnung "Unternehmerin des Jahres" hätte sie verdient. In zweiter Ehe mit August Wagner verheiratet, brachte die Mutter vieler Kinder die Stückfärberei Knopf im fränkischen Helmbrech

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 040

Business Industrie

Jones wächst mit Retail

Österreichischer DOB-Anbieter mit Expansionsplänen für Deutschland

Das DOB-Label Jones der Magda Rose KG, Wien, hat den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen. Dies teilt Geschäftsführer Gabor Rose mit. So werden inzwischen 40 Mill. Euro Umsatz im Retail erzielt. Dazu kommen 22Mill. Euro mit rund 300 Wholesal

[1519 Zeichen] € 5,75

 
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