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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Bread & butter im Juli und vier Tage

Mehr Zeit fürs Ordern, keine Messeparty

Mit dem Umzug nach Berlin rückt die Bread & butter nun auch den Sommertermin nach vorn. Vom 17. bis 20. Juli soll die junge Messe im Siemens Kabelwerk laufen, um einen Tag verlängert. "Wir haben die Bread & butter auf massiven Wunsch der Aussteller verlän

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 064

Business Messen Modezentren

KölnMesse will Bread&butter

Der neue Geschäftsführer Modemessen hat klare Vorstellungen

Der neue Mann ist aktiv. Eine Woche, nachdem die Verantwortung für die Kölner Modemessen an Bernd Aufderheide übergegangen ist, hat der Marketing-Geschäftsführer im Aufsichtsrat der KölnMesse Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Die Marschrichtung ist

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Start am Donnerstag

Bread&butter erwartet rund 100 Aussteller

Die Bread&butter "offshow for selected brands" geht mit 106 Labels in die zweite Runde, rund 40 mehr als beim Debut im letzten August. Anders als beim ersten Mal beginnt die Messe in einer alten Lagerhalle in Köln-Deutz bereits einen Tag vor der Herren-Mo

[1234 Zeichen] € 5,75

 
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