Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Die junge Mode will nach Berlin

    Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

    Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

    [4375 Zeichen] € 5,75