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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 119

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Stückgefärbt, gewaschen und ultra-leicht

    Der Denim-Anteil in den Hosen-Abteilungen steigt und steigt. Wo baut sich eine Alternative auf?

    Sabine Heitzer, Cambio: "Wir setzen auf Biker-Hosen und Chinos in stückgefärbten Qualitäten. Außerdem interpretieren wir Boyfriend- und Cargo-Hosen neu." Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: "Durch Garment Dyed erreichen wir einen Look, der so läss

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

    Fashion Hosen Sommer 2010

    NEWS

    Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

    [7559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Blaue Wunder

    Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

    Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 129

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Chino ja, aber nicht zu klassisch

    Was macht sie erfolgreich? Sportive Optiken rücken nach vorn. Retro-Eleganz darf aber nicht fehlen.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Die Chino wird im Markt heiß diskutiert. Sie passt in den Trend der neuen Lässigkeit, die Formelles mit Casualelementen mischt. Die Herbst-Vororder zeigt für unsere Chinos und Flatfronthosen eine gute Resonanz, trotz des

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75